2016 - 2015 - Okt. - Jan. - Neuseeland Bilder

25.10. - Das Bild ist bei der kleinen Rundfahrt entstanden. Schaut Euch mal den "Angler" bzw. sein Werkzeug genauer an...


21.10. - 24.10. Zugfahrt nach Greymouth und mit dem Fahrrad über die Alpen zurück

 .... ob die Schuhe eine Bedeutung haben?

 .... die meisten Kiwis sind freundlich, aber eben nicht alle ....


 ... sieht von außen sehr unscheinbar und nur bedingt einladend aus. Aber tolle Unterkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern
 ... der Engländer, der seit sechs Monaten auf dem Rad ist, sagte später (hatte ihn ja dann am Abend im Backpacker kennen gelernt), dass sei der stärkste Anstieg bisher. 16% ist ja auch nicht ohne... (das Schild habe ich nach der Auffahrt von oben gemacht)







20.10. - Dirk übernachtet im Jail und kauft ein Rad .... (das rote ist das geliehene vom Jail)




19.10. Rundgang in Christchurch. Botanischer Garten, Bimmelbahn - Rundfahrt und der Wiederaufbau sowie vorrübergehende Geschäfte in Containern












18.10. - ab nach NZ / leider mit drei Stunden Aufenthalt in Sydney. Dafür gibt es dann einen tollen Sonnenuntergang vom Flieger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen