Sonntag, 2. August 2015

Zwei mal noch.

Zwei mal noch schlafen. Dann geht es los.

Ist alles erledigt? Nein. Aber ich bin in den letzten Zügen. Das wichtigste ist geschafft. Der Rucksack ist vollgepackt, der Tagesrucksack (Handgepäck) quirlt ebenfalls über. Gewogen habe ich das ganze noch nicht.

Och Mensch. Die letzten beiden Wochen habe ich mich mit Freunden getroffen und verabschiedet.

Am Samstagabend dann sollte es noch einen Abschied geben.
Und ich wurde überrascht. Alle (damit ist der enge Freundeskreis) waren da und haben für mich eine "Abschiedsparty" organisiert.

Das war noch mal ein sehr netter Abend.

Heute war dann zu Ende packen angesagt und ein paar letzte Vorbereitungen.

Morgen dann noch mal zu den Eltern und dann muss auch alles verpackt und fertig sein.

Mein nächster Blogeintrag wird dann schon der erste in Australien sein.

Es geht zunächst nach Perth, dort drei Tage ausruhen bzw. ruhig angehen lassen und dann eine Woche mit dem Mietwagen in nördlicher Richtung und zurück nach Perth. Was ich genau mache möchte ich auf mich zukommen lassen und mich vor Ort "treiben" lassen. Ein Grobgerüst dafür habe ich allerdings schon, orientiert an dem, was so einige Veranstalter organisiert anbieten.

Bis bald, bye bye Germany

Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen