Samstag, 31. März 2018

Wicklow Trail - Tag 1

31.03.2018 -23 Kilometer
Heute morgen gab es Frühstück „Art des Hauses“. Joghurt mit Früchten, Dann Toast mit Rührei und Räucherlachs. Ich habe es dann geschafft, um 09:48 in den Bus zu steigen. Vom Ausstieg bis zum Start des Tracks waren es dann 1,6 Kilometer. Ich hatte gestern abend recherchiert, wie das geht. Einfach ist das System hier nicht. Den Weg starte ich dann um 10:30.
Es war den ganzen Tag trocken, aber recht kalt. Der Start geht erst mal durch einen Park, dann geht es an verschiedenen Golfclubs vorbei und erst mal stetig bergauf. Nach einiger Zeit folgt ein kleiner Lohn: Der Blick auf Dublin und das Meer. 
Heute sind es etwas über 700 Höhenmeter. Vermutlich hatte das auch auf die Temperatur Einfluss. Es gibt ein paar nette Aussichten, allerdings nichts wirklich spektakuläres. Meine Station heute ist knockree hostel. Dort bin ich dann nach einem kleinen, versehentlichen Schlenker, um 16 Uhr angekommen (ca. 27 mit Frühstück).

Am Abend noch einen nettenTalk mit drei US‘lern. Habe jetzt eine To Do Liste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen