Donnerstag, 25. Juni 2015

Vollgefuttert

Der Strand ist übrigens aus großen und kleinen Steinen. Also nächstes Mal einen Kipplaster voll Sand mitbringen. ;-)
am Abend also Paella essen. Extra für mich für eine Person. also noch gefüllter Tintenfisch als Vorspeise. Dazu Brot und eine Flasche Rose. Puuuuuuuuih. Die Sache mit der einen Person ist denen nicht wirklich gelungen. Dafür war meine erste italienische Paella wirklich eine der besten ever. Kenne ich sonst nur aus Spanien. Dann noch Nachtisch, Espresso und zwei Grappa. 30 Euronen. Da will ich mal nicht meckern. Jetzt müsste ich mich etwas bewegen. Tja, keine Laufschuhe dabei und auch kein Fahrrad. Da muss dann doch der Balkon herhalten.

Übrigens habe ich den Fotoapparat im Zimmer liegen lassen. also doch keine Fotos vom Abendessen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen