Dienstag, 3. Oktober 2017

Eifelsteig, Etappe 7, 02.10.2017 - Blankenheim - Mirbach, 20 Kilometer

Beim recht guten Frühstück heute habe ich ein Lunchpaket mitgenommen. 5 € extra. Eine Flasche Wasser, Saft, zwei Äüfel und alles vom Buffet.
Um 09:45 ging es los. Noch mal einen tollen Blick auf die Burg! dann geht es wieder über Wald- und Wiesenwege. Leider die ersten zwei Stunden im Nieselregen. Danach kommt dann noch mal die Sonne raus. Landschaftlich wieder toll, die Wege gewohnt "einfach", aber schön und selten nah an der Straße. Auch heute ziemlich matschig. Gestern Abend hatte ich entschieden, nach dem heutigen Tag nach Hause zu fahren. Ziel dafür, war um 15:42 in Mirbach zu sein, was trotz einiger kurzer Pausen ja "locker"zu schaffen war. 15 Uhr war ich da, bin dann aber noch mal einen Kilometer in die falsche Richtung bzw. zur verkehrten Haltestelle gelaufen. Das gab also zwei extra Kilometer. 
Vor dem nächsten Wandern also noch mal nach möglichen Ursachen für die Blasen schauen. Außerdem für den Hüftgürtel einen Flaschenhalter. 

Dann noch mal Gefrierbeutel für den Transport bzw. das sortieren von Wäsche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen