Samstag, 4. November 2017

Israel - 03.11.2017 - Anreise

Diese Nacht habe ich nicht wirklich geschlafen. Um 22 Uhr ins Bett, um 02:50 ging der Wecker. Eingeschlafen bin ich nicht. Um 3:30 holen die beiden Jungs mich ab und es geht nach Weeze. Außerhalb parken und Shuttle haben gut geklappt, die beiden Kontrollen (eine „normale“ und eine zusätzliche am Gate).
Um 07 Uhr geht der Flieger. Ryanair. Naja - Gar nicht so „schlimm“ wie ich dachte. Auch die Mitnahme der Flüssigkeiten hat reibungslos funktioniert. Premiere für mich. Im Flieger döse ich hin und wieder. Richtig schlafen kann ich bei sowas ja nie. Wie kommen früher als geplant, um 12:20 Uhr an. Der gebuchte Pendelbus bringt uns nach Eilat, wo wir dann etwas 1 1\2 Kilometer zur Pension laufen. Die wurde vorher via mail gebucht und im Navi markiert.
Nach etwas frisch machen und quatschen geht es um 16 Uhr los. Wir laufen etwas durch die Gegend, dabei auch zum Strand und kreuz und quer zum „Stadtinneren“. Auf der Suche nach was zu essen geht es später zurück zum Strand und der recht netten Strandpromenade entlang. Dort essen wir eine große, gemischte, Fleischplatte mit Pommes und Salat (den ich nicht esse).

Danach erkunden wir noch etwas die Promenade und schauen in verschiedenen Speisekarten. Morgen wollen wir ja auch essen. Auf dem Rückweg kommen wir an netten, farbigen, Wasserspielen mit Musik vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen