Samstag, 11. November 2017

Radfahren um den See Genezareth, 10.11. - 66;Kilometer

Radfahren um den See Genezareth, 10.11. - 66;Kilometer
Anfangs war es ruhig, ab 5 leider nicht mehr. Zum Frühstück habe ich ein Stück von dem auf dem Basar in Jerusalem gekauften „Müsli-Riegel“ gegessen. Da war ich unterwegs auch immer wieder dran. Um 08:15 geht es dann mit dem Mountain Bike los. Den kleinen Rucksack auf dem Rücken - mit zwei Litern Wasser und Flickzeug vom Verleih. Es geht in Richtung Karpernaun, wo auch der Trail endet. Überwiegend fahre ich heute entlang der Hauptstraße. Hin und wieder versuche ich ein Stück weit entlang der Wanderwege oder auch an Hotels und Parkanlagen vorbei. Der See ist dabei öfter aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. An einer Tankstelle hole ich noch mal 1 1/2 Liter, die am Ende nicht ganz aufgebraucht sind. Um 14 Uhr gebe ich das Fahrrad ab und gehe in der Nähe eine Kleinigkeit essen (Sharwarma). Dann geht es mit dem Auto wieder Richtung Karpernaun. Unterwegs treffe ich auf die beiden und es geht zusammen nach Karpernaun. Dort erfahren wir durch zwei Wandererinnen, denen wir schon öfter begegnet sind, dass die Kirche in Tabgha aufgrund einer Veranstaltung geschlossen ist. Neben der Aussage, dass dort das Brot geteilt wurde, soll sie innen recht schön sein. Zum Abend fahren wir nach Darli, wo die beiden schon die Nacht zuvor übernachtet haben.

Das Abendessen dort war auch wieder super. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen