Mittwoch, 17. Oktober 2018

Eifelsteig Etappe 14 (Rest) - 24 Kilometer bis Kordel, 39

Heute morgen ging es nach einem guten Frühstück und Schwätzchen mit der I haberland geht es um 10 Uhr los. Zunächst ist es etwas kühl, aber auch heute kann ich ab Mittags mit T-Shirt wandern.
Es geht wieder in und durch den Wald. Heute geht es allerdings auch durch Ortschaften und es gibt insgesamt drei mal eine Umleitung aufgrund von Forst-oder auch Wegarbeiten. 
Gegen 14 Uhr mache ich Rast am Eifelcafe. Dort gibt es neben Kaffee auch Federweißer und Zwiebelkuchen. 
Weiter geht es. Oh wie schön ist das wandern im Herbst. 
Es geht sich große Teile parallel und auf dem Kyll Radweg. Da war ich schon mal.


Mittlerweile finde ich es übrigens nahezu unerträglich, wenn ich in ein Lokal gehe, wo ich essen will und dort geraucht wird. Zum Glück gibt es sowas bei uns in NRW ja gar nicht mehr. Jetzt belasse ich es beim ersten vom zwei möglichen Versuchen jedenfalls beim Bier. Hier wird allerdings auch viel geraucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen