Samstag, 17. September 2016

17.09.2016 - 95 Kilometer - Rolandseck

Wenn Ihr Euch das auf der Karte anschaut, seht Ihr, dass es nur ein kleines Stück ist. Ich bin um 10 Ihr los. Am Samstag/Sonntag haben die Düsseldorfer expact cyclist eine Tour entlang der Ahr und dann dem Rhein geplant. Ursprünglich war die Überlegung, am Abend in Remagen auf die Gruppe zu treffen. Da ich aber ja schon so nah an Remagen war, bin ich die Ahr rauf gefahren. Die Chance auf die Gruppe zu treffen war ja groß. Hätte natürlich aus mehreren Gründen schief gehen können. Ist es aber nicht. So bin ich nach etwa 45 Kilometern auf die Gruppe gestoßen und dann wieder, gemeinsam, zurück Richtung Rhein. Einen Halt gab es für ein Radler und dann einen längeren Halt mit süffigem Federroten und Essen. Ziel für die Gruppe war ein Campingplatz am Rolandseck, wo einige nach einer längeren Pause den Heimweg per Zug angetreten haben. Ich habe mir 2 1/2 Kilometer weiter ein Zimmer gesucht (35 ohne Frühstück), um dann zurück zum Campingplatz zu fahren, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Übrigens bei Regen. Sonst war es überwiegend schö, zwei Stunden vor Ziel gab es allerdings auch Regen. Am Ziel waren wir heute um 19 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen