Montag, 12. September 2016

Tag 2 - 12.09. - 88 Kilometer


12.09.2016 - 88 Kilometer - Roetgen
Heute ging es um 10:15 los. Noch Getränke kaufen und so war es dann doch 10:30. Eine gute Zeit. Der Sommer kommt dann doch noch. Den ganzen Tag super toll und fast zu heiß. Es geht weiter im Zick Zack und auf und ab, über Stock und Stein - vielmehr über Schotter- und Waldwege bis nach Aachen. Nach 55 Kilometern mache ich dort erst mal im Hexenhäuschen eine Pause mit Radler und Bratkartoffeln. Es gibt auf Haus eine tolle kleine Vorspeise und Nachspeise. Nicht übel, wo ich nur die kleine Portion Bratkartoffeln geordert habe. So zügig wir gestern war ich heute nicht. Warum auch immer. Vermute mal, dass hängt auch mit der Bodenbeschaffenheit zusammen.
Ich Aachen ging es auf den Vennradweg. Mit 125 Kilometern einer der längsten Bahndammradwege Europas. 70 davon fahre ich. Allerdings bin ich vor einigen Jahren bei der GBI von Paris nach Neuss auch ein großes Stück davon gefahren. Werde zu Hause mal nachschauen, ob ich somit die ganze Route gefahren bin. Roetgen sah auf der Karte nach einer Chance für die Nacht aus. So habe ich den Weg hier verlassen und auch recht schnell was gefunden (40).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen