Donnerstag, 5. April 2018

05.04.2018 - 27 Kilometer Wicklow Trail

Heute um 10 Uhr Start bei herrlichem Sonnenschein. Es bleibt auch den ganzen Tag trocken, die Sonne verschwindet allerdings bald wieder. Es geht überwiegend durch Wald und und Wiesen und am Ende stelle ich fest, dass es doch noch mal 900 Höhenmeter waren. Unterwegs gucke ich mir auch den Shelter etwas näher an. Eine Alternative für Wanderer mit Schlafsack. Die sind allerdings nicht geschschlossen. Von daher dürfte eine Zeltplane als Schutz Sinn machen. Heute kann ich mal länger als 5 Minuten Pause machen, ohne das es mir gleich zu kalt wird. Bin auch im gesamten heute langsamer unterwegs und erst um 17 Ihr am Ziel. Kyles Farmhouse bei Tinahely. Die letzte zwei Kilometer begleitet mich übrigens ein Hund. Der Host vom Farmhouse bringt den dann später mit dem Auto zurück, wo ihm ihm begegnet bin. Na hoffentlich hat der gute nach Hause gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen