Mittwoch, 14. Juni 2017

Mainradweg bis Gemünden

14.06.2017 - 92 Kilometer bi Gemünden (64 ÜF)
Nach einem Einkauf von Wasservorräten geht es erst um 10:45 los. Frühstück könnte ich normal essen und es ist auch besser geworden. Leider begleitet mich den ganzen Tag ein leichtes Seitenstechen. Montag mit null Energie und Dienstag mit wenig Energie radeln macht sich halt bemerkbar. 
Heute ist den ganzen Tag über T-Shirt Wetter. Der Weg ist toll. Wechselhafte Landschaft, die meiste Zeit mit Blick auf den Main und durch kleine und große Ortschaften. Ein Tagesziel in dem Sinne habe ich nicht. Im gesamten möchte ich meinen Schnitt von 100 halten, habe aber ja im gesamten nur 555 Kilometer. (Wohl wissend, dass ich dann bis Stuttgart fast sechs Stunden in den Zügen sitze). 

Mein (Prinzipien) Limit muss ich wohl überdenken oder aber intensiver schauen. Ach, es kommt mir vor wie "ist doch gar nicht so lange her". Da ging es für 8-18 Mark in Jugendherbergen. Dann ging es für wenig mehr - 20 - 30 - Mark in Pensionen. Irgendwann wurde das Limit auf 50 Mark (Deutsche Mark) erhöht. Mit dem Euro kam dann die 1:1 Übertragung auf 50 Euro. Heute liegt der Kurs selten bei 50€ oder gar darunter. So ist das wohl in den modernen Zeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen