Donnerstag, 15. Juni 2017

Mainradweg - weiter geht es am 15.06.

15.06.2017 - 111 Kilometer. Volkach (64,5 üf)
Heute bin ich zunächst auf angenehme Weise vom schreiben abgehalten wordenEin älteres Paar aus dem Weserbergland hat für kurzweilige Gespräche gesorgt. Gestern gab es übrigens nach "Moni's" Biergarten, wo es tolles Essen mit Blick auf dem Main gab auch noch tolle Gespräche mit einem Pärchen aus Berlin. Gegessen habe ich gestern Abend, heute morgen und auch am Abend recht gut. Der Energiehaushalt dürfte jetzt okay sein. Leider haben mich heute noch weiterhin leiche Seitenstechen begleitet. Ansonsten ging es bei tollem Wetter los und durch abwechslungsreiche Landschaft nähe des Main weiter. Würzburg ist sicher eine Besichtigung wert. Dennoch bin ich relativ zügig durch und konnte dann spürbar in die Weinregion reinfahren. 

In Volkach startet morgen ein Fest. Vielleicht sollte ich da in den nächsten Jahren mal gezielt hin. Mit Weinproben und ggf. Bestellungen. Wer ist dabei? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen