Dienstag, 13. Juni 2017

Mainradweg

2017 06 - Mainradweg

12.06.2017 Mainz - Frankfurt - 38 Kilometer (plus 9 zum HBF)
Da am Wochenende eine Motoradtour im Weserbergland anstand, hätte ich geplant, dass ich erst um 14:27 mit dem IC nach Mainz fahre, wo die geplante Ankunft 17:38 war. Da hier am Abend eine spontane Zimmersuche schwierig sein könnte, habe ich vor Frankfurt ein Hotel über Booking reserviert. 
Am Morgen hatte ich dann überlegt, das ganze zu verschieben. Die Nacht haben mich so einige Magenkrämpfe und Durchfall geplagt. Auch am Vormittag hörte es nicht auf, wenn es auch besser wurde. 
Also ein paar Zwieback gegessen, Tee getrunken (statt Kaffee) und an der Apotheke vorbei. 
Die Fahrt verlief reibungslos und immerhin musste ich dann während der Radfahrt nicht. Als ich gegen 21 Uhr am Hotel angekommen bin, habe ich deutlich gemerkt, dass das ganze kräftezehrend war. Noch mal ein paar Zwieback und Kamilletee. 

Mal sehen, wie es weiter geht. Wenn ich morgen nicht ordentlich frühstücken kann, wird es schwierig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen