Donnerstag, 10. Mai 2018

10.05.2018 - Teneriffa, Anreise

10.05.2018 - Teneriffa
Was? Nö, oder?
Der ist schon wieder auf Achse? Ja!
Arbeiten, um zu Leben! Nicht umgekehrt ;-)

Viel gibt es von heute nicht zu berichten. Trotz Web-Check-In Schlange stehen. einen eigenen Koffer Quick Check In gab es nicht. Und diesmal bin ich nicht nur mit Handgepäck unterwegs. Ich habe einen festen Standort. Das Barcelona Hotel in Santiago. Bin gespannt. Das ist mein sechstes Mal auf Teneriffa, wobei das letzte Mal schon 11 Jahre her ist. Auf der Insel gibt es das beste Restaurant, das mir in meinem bisherigen Leben begegnet ist. Bin gespannt, ob das immer noch gut ist. Am Flughafen hole ich mir mein zuvor gebuchtes Auto und fahre zum Hotel. Nach Bezug des Zimmers und einem kurzen Rundgang hier geht es auch schon zum Abendessen. Buffet. Ich fürchte um meine Figur. Aber jeden Abend auswärts essen wäre da noch übler. Einfach zu lecker. Werde das natürlich dennoch hin und wieder machen. Der Plan ist, so einige Wanderungen hier zu machen. Ab morgen ist dann auch ein Freund hier,  mit dem ich einige Touren machen möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen