Freitag, 18. Mai 2018

Teneriffa, 18.05.2018

Heute haben wir zwei schöne Touren im Teide Nationalpark gemacht. 8 und 5 Kilometer.
Die Touren bzw. ein Bild der Runde poste ich später. Und natürlich möchte ich noch weitere Fotos hochladen.
Das Wetter war super. Sonnig und wenig Wind.

Leider sind wir heute bestohlen worden. Lasse nie Wertsachen im Auto. Ja. Wissen wir.
Warum wir dennoch welche im Auto gelassen haben? Tja - kann nur geistige Umnachtung gewesen sein. Ich kann diese Frage nicht beantworten. Jörg hatte seine Uhr in den Kofferraum gelegt und ich meine beiden Funkgeräte :-(
Vorne im Wagen war ein Stromadapter und ein iPhone Kabel und meine Jacke haben sie auch mitgenommen. Ich habe jetzt also nichts mehr für kalt und erst recht nicht für Regen dabei. Doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen