Freitag, 25. Mai 2018

Teneriffa - weiter geht‘s

Teneriffa -
 24.05 - 22 Kilometer , 800 Höhenmeter- Montana Blanka


25.05. 17 Kilometer, 1000 Höhenmeter

Da Jörgs Füße gestreikt haben, geht es heute alleine los. Aus dem Rother Wanderführer entscheide ich mich für die Tour im Teno Gebirge, die wir schon vor Tagen gehen wollten. Von Los Silos nach Erjos und zurück. Um Strecke mit dem Auto zu sparen, starte ich allerdings in Erjos. Es geht über die ‚Las Moradas‘ runter nach Los Silos. Links vom Weg ein Camino. Es geht durch grün und mir begegnen Echsen, Vögel und drei unterschiedliche Schmetterlingssorten. Einer der Top 3 Wege dieses Urlaubs. Der Weg runter ist übrigens 5 Kilometer, der Weg hoch geht in einem Bogen auf alten Caminos und durch die Lorbeerwälder der Monte del Agua. Ein toller Weg mit super Aussichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen