Mittwoch, 23. Januar 2019

Mittwoch, 23.01.2019 - 269 Kilometer

Mittwoch, 23.01.2019 - 269 Kilometer
Schwupp. Schon wieder is eine Woche um und ich muss das Motorrad abgeben. 
Also per Vertrag morgen um 10:00. 
Ich fahre von Ross aus die letzten geschwungenen Wege an die Ostküste. Von Swansea geht es dann noch weiter die Küste entlang Richtung Hobart.
Übrigens war es gestern teilweise 36 Grad, heute mich 16 deutlich kühler. Später, bei meinem Abstecher auf den Mt. Wellington, zeigt das Motorrad sogar 6 an. 
Am Vorabend gab es übrigens noch einen tollen Sonnenuntergang und eine illuminierte Brücke. Nett. 
Spannend ist es heute nicht und so checke ich um kurz nach 16 Uhr ein, tanke und bringe das Motorrad zurück. Da ich mehr als die inkludierten Kilometer gefahren bin, zahle ich 93$ nach. oki - doki. Das war klar. Wie geplant lasse ich meine alte Motorradhose, die Jacke und den Tankrucksack da. Ggf. wird das Material sogar verwendet, ansonsten weggeschmissen. 
Jacke und Hose habe ich schon seit über einem Jahr neu und die alten zu diesem Zweck aufbewahrt.
Jetzt gibt es noch was richtig spannendes: Ich sitze in der Wäscherei, knapp einen Kilometer vom Hotel entfernt. Muss halt auch mal sein. Das letzte mal war in Launceston im Hotel nach dem Overlandtrack.

Nun haben wir 18:30 Uhr. Mir bleibt noch der Test des Abends und der ganze Tag morgen. Dann heißt es ‚good bye‘ Tassi. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen