Samstag, 19.01.
Heute komme ich bei über 25 Grad auf 390 Kilometer.
Um 17:30 Uhr bin ich dann in Deloraine, wo ein neuer Rekord gebrochen wird. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, jemals ein so kleines Zimmee gehabt zu habe, in dem gerade das Bett passt und in Bettlönge noch mal vielleicht 50 Zentimeter Platz ist. Bin aber froh, überhaupt unterzukommen und bei meinen Übernachtungsplätzen ja meistens genügsam.
Das Zimmer gibt es für 65 Dollar und es ist sogar ein continental Frühstück dabei (das ist im Regelfall Müsli, Toast und Kaffee).
Beim Frühstück heute morgen gab es zusätzlich gebratenen Schinken, Rührei, (Tomate), Wurst und Pilze vom Buffet. Das Rührei war okay, der Rest: naja. Ich hoffe ja immer noch darauf, in den nächsten Tagen ein ordentliches B&B zu finden.......
Heute ging es zum Teil entlang der Ostküste - mit einem kurvigen Abstecher über den elephant pass. Dann geht es noch mal über einen Abstecher zu Traumstränden endlich in Richtung Westen. In Launceston war ich oft genug und umfahre es daher weiträumig.
Am späten Nachmittag gibt es noch mal einen kleinen Rundgang, bevor ich mich dann im Pup des Hotels ans Abendessen mache: Wallaby Burger (jaja - die sind süß / gibt hier aber zu viele - die gelten als Plage).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen